Support
Stellen Sie uns Ihre Fragen!
Wenn Sie Fragen zur Bedienung von GeoAS, MapInfo oder FME haben sollten, zögern Sie nicht, mit unserem Support Kontakt aufzunehmen – nutzen Sie das Kontaktformular, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Sie haben immer direkten Kontakt zu unseren Mitarbeitern.
Gegebenenfalls können wir uns auch auf Ihren Rechner aufschalten. Dazu stellen wir die Software TeamViewer zur Verfügung.
(Klären Sie bitte vorher mit Ihrem Systemadministrator, ob die Verwendung von Fernwartungs-Software in Ihrer Institution erlaubt ist)
Halten Sie bitte die grundlegenden Systeminformationen von GeoAS und MapInfo parat. Diese Informationen können Sie in GeoAS über das Menü Hilfe > Info über GeoAS aufrufen.
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Unsere Support-Hotline
Sie erreichen unsere Hotline werktags telefonisch oder per Email von 8:00 bis 17:00 Uhr (freitags bis 15:00 Uhr): support@geoas.de 0 61 72 / 5 95 31 - 31
Fernzugriff/Support mit TeamViewer
Laden Sie den TeamViewer-Client herunter
Nach dem Download führen Sie die heruntergeladene Datei aus. Sobald Ihnen eine Identifikationsnummer angezeigt wird, teilen Sie diese unserem Mitarbeiter an der Support-Hotline mit.
Online-Schulungen / Videokonferenzen mit TeamViewer Meeting
Laden Sie den TeamViewer-Meeting-Client herunter
Nach dem Download führen Sie die heruntergeladene Datei aus und folgen den Anweisungen.