Karriere

Werde Teil eines kreativen
und dynamischen Teams!

Die AGIS GmbH ist ein Systemhaus für Geodatenmanagement mit Sitz in Bad Homburg. Seit dem Jahr 1989 programmieren und betreuen wir unsere Softwarelösungen GeoAS Project (Desktop), GeoAS Web sowie über 50 (!) verschiedene Fachmodule. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Dienstleistungen rund um Geodaten für unsere Kunden an.
Wir sind ein 13 Mann und 6 Frau starkes Team, das insbesondere in der fachübergreifenden Zusammenarbeit besondere Leistungen bringt.

Ein Geodatenmanager muss bei uns auch in der Lage sein, ein Angebot zu schreiben, ein Vertriebler muss auch mal eine zerstörte Installation reparieren können, und ein Entwickler sollte fähig sein, die Software auch zu präsentieren. Das macht die Arbeit nicht nur sehr abwechslungsreich, es erweitert auch den persönlichen Horizont jedes Einzelnen.
Das Besondere an unserem Unternehmen ist, dass wir völlig unbürokratisch und harmonisch miteinander arbeiten können.