Kontakt

|

Impressum

|

Datenschutz

     
  Anwenderkonferenz 2014  
 
 
 

Anwenderkonferenz zum

25. jahrigen Jubiläum

der AGIS GmbH

9. April 2014
Schloß Montabaur

 


 

 

Downloads und Links

MapInfo - The Next Generation
Pitney Bowes - Roadmap
GeoAS Version 7.3
Flächenmanagement Hansestadt Rostock
Innenentwicklung FrankfurtRheinMain
GeoAS Service
OpenSteetMap für Alle


Corina Ratzel
    (
Vroni Hinterbichel)


 
















 

Die Anwenderkonferenz und die Jubiläumsfeier sind vorüber und wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme und die Glückwünsche.

Mit insgesamt 220 Teilnehmer hatten wir ein ausgebuchtes Haus. Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut.

Das Feedback, dass wir erhalten haben, ist durchweg sehr positiv. Besonders die Location, das hervorragende Essen und der excellente Service wurde immer wieder gelobt. Da möchten wir uns anschließen und einen herzlichen Dank an das Personal von Schloss Montabaur schicken.

Da es sich auch um ein Firmenjubiläum handelte, wurden auch die diversen Showeinlagen als willkommene Abwechslung gelobt. Ob Riesenvogel, Vroni Hinterbichel oder Moderatorin: Corina Ratzel hat alle begeistert. Und der Ausblick ins Jahr 3014 hat uns gezeigt, dass wir in tausend Jahren nicht nur ähnliche Aufgaben wie heute haben, sondern dass GeoAS noch immer im Einsatz ist.

Die Vorträge haben alle Erwartungen erfüllt, die Bewertungen liegen im Bereich gut bis sehr gut. Lediglich der englischsprachige Vortrag kam aufgrund von Sprachproblemen bei einigen wenigen nicht so gut an. Das haben wir erwartet. Aber die enge Zusammenarbeit mit Pitney Bowes und die Wichtigkeit dieses internationalen Kontaktes für den deutschen Markt war Anlass genug, aus erster Hand die neuen Entwicklungen vorzustellen.

Wir freuen und auf die nächsten 25 Jahre.
Ihr GeoAS Team

 

Impressionen