Support

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Wenn Sie Fragen zur Bedienung von GeoAS, MapInfo oder FME haben sollten, zögern Sie nicht, mit unserem Support Kontakt aufzunehmen – nutzen Sie das Kontaktformular, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Sie haben immer direkten Kontakt zu unseren Mitarbeitern.

Gegebenenfalls können wir uns auch auf Ihren Rechner aufschalten. Dazu stellen wir die Software TeamViewer zur Verfügung.
(Klären Sie bitte vorher mit Ihrem Systemadministrator, ob die Verwendung von Fernwartungs-Software in Ihrer Institution erlaubt ist)

Halten Sie bitte die grundlegenden Systeminformationen von GeoAS und MapInfo parat. Diese Informationen können Sie in GeoAS über das Menü Hilfe > Info über GeoAS aufrufen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht


  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an website@geoas.de widerrufen.

Unsere Support-Hotline

Sie erreichen unsere Hotline werktags telefonisch oder per Email
von 8:00 bis 17:00 Uhr (freitags bis 15:00 Uhr):
support@geoas.de
0 61 72 / 5 95 31 - 31

Fernzugriff/Support mit TeamViewer

Laden Sie den TeamViewer-Client herunter

Nach dem Download führen Sie die heruntergeladene Datei aus. Sobald Ihnen eine Identifikationsnummer angezeigt wird, teilen Sie diese unserem Mitarbeiter an der Support-Hotline mit.

Online-Schulungen / Videokonferenzen
mit TeamViewer Meeting

Nach dem Download führen Sie die heruntergeladene Datei aus und folgen den Anweisungen.